Schönstes Blumendorf 2023

Die diesjährige Landesblumenschmuckehrung 2023 fand in Soboth statt und nach den Jahren 2021 und 2022 wurde St. Georgen ob Judenburg zum 3. Mal hineinander mit 5 Flora`s ausgezeichnet. Nach dem Überraschungserfolg im Jahr 2021 und dem Erfolg im vergangenen Jahr meldete sich die Gemeinde wieder zur FLORA 23 an. Die von unserer Außendienstmitarbeiterin und gelernten Floristin Irmgard Zechner liebevoll betreuten Blumenarrangements im Ortskern wurden abermals mit der höchstmöglichen Auszeichnung - nämlich 5 Flora`s prämiiert.

Tausende Blumenenthusiasten aus der ganzen Steiermark legten sich wieder mächtig ins Zeug, um ihren Garten bzw. ihre Gemeinde in ein herrliches Blumenparadies zu verwandeln.

Die Preisverleihung bescherte uns nach 2021 und 2022 heuer zum dritten Mal die Auszeichnung "Schönstes Blumendorf der Steiermark", diese fand mit der Schirmherrin Landesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl und dem Obmann der steirischen Gärtner und Baumschulen ÖR Gtm. Ferdinand Lienhart in Soboth statt.

AuszeichnungstafelAuszeichnung zum schönsten Dorf der Steiermark 2023