Schönstes Blumendorf 2022

Landesblumenschmuckehrung 2022 in Fernitz - St. Georgen ob Judenburg wurde wieder mit 5 Flora`s ausgezeichnet. Nach dem Überraschungserfolg im Jahr 2021 meldete sich die Gemeinde wieder zur FLORA 22 an. Die wunderschönen Blumenkreationen im Ortskern, liebevoll betreut von unserer Außendienstmitarbeiterin und gelernten Floristin Irmgard Zechner wurden abermals mit der höchstmöglichen Auszeichnung - nämlich 5 Flora`s prämiiert.

Tausende Blumenenthusiasten aus der ganzen Steiermark legten sich wieder mächtig ins Zeug, um ihren Garten bzw. ihre Gemeinde in ein herrliches Blumenparadies zu verwandeln.

Die Preisverleihung fand mit der Schirmherrin Landesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl und dem Obmann der steirischen Gärtner und Baumschulen ÖR Gtm. Ferdinand Lienhart statt und bescherte uns nach 2021 heuer zum zweiten Mal die Auszeichnung "Schönstes Blumendorf der Steiermark".

Auszeichnung Schönstes Blumendorf 2022